Interkulturelles Training Japan
Das Japan-Erfolgstraining
Business-Skills und wichtiges interkulturelles Know-how für nachhaltige Erfolge in Japan
Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer japanischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg in Japan unerlässlich. In diesem interkulturellen Training lernen Sie wichtige Zusammenhänge, Kommunikationsstrategien und Verhaltensweisen, mit denen Sie Ihre Vertriebskontakte, Ihre Geschäftsbeziehungen und Ihre Zusammenarbeit mit Japanern erfolgreich aufbauen, nachhaltig verbessern und langfristig erhalten.
AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINERIN
AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINERIN
Geschäftserfolg in Japan und bei der Zusammenarbeit mit Japanern: Eine Einführung
Japan und Europa: Grundunterschiede in der Mentalität und Geschäftswelt
Sich gegenseitig wirklich verstehen: Erfolgreiche Kommunikation mit Japanern
Die wichtige Rolle von persönlichen Beziehungen und Netzwerken im Business
In Japan essentiell: Richtiges Konfliktmanagement und Vermeidung von Fehlern
Auch dies sind Erfolgsfaktoren: Kleiner japanischer Business-Knigge
Kunden- und Geschäftsbeziehungen langfristig aufbauen und richtig pflegen
In Japan überzeugend verkaufen, richtig argumentieren und zielführend präsentieren
Verkaufsverhandlungen und Besprechungen mit Japanern erfolgreich führen
Besonderheiten der japanischen Unternehmens- und Managementkultur
Zusammenarbeit mit Japanern in Projekten und interkulturelles Projektmanagement
Transfersicherung und individuelles Coaching
Vermitteltes Fachwissen
(239 Teilnehmernoten)
Vermittelte Fähigkeiten
(236 Teilnehmernoten)
Inspirierende Wirkung
(241 Teilnehmernoten)
Aktuell nur als firmeninternes Seminar buchbar.
Die Seminardetails, Referentenprofile, Teilnehmerkreis und Ihre Konditionen finden Sie in der aktuellen Seminarbroschüre. Klicken Sie hierzu einfach auf den nachfolgenden pdf-Link.
Produktcode: IKJP