Low Budget Marketing
Marketing mit kleinen Budgets
Neue Konzepte, kostengünstige Kampagnen und wertvolle Impulse für ein erfolgreiches Low-Budget-Marketing
Machen Sie Schluss mit unnötigen Marketingausgaben! In diesem zweitägigen praxisorientierten Seminar erhalten Sie wichtige Impulse, mit denen Sie Ihre Werbemaßnahmen nachhaltig optimieren können. So gestalten Sie Ihre Marketingkommunikation zukünftig auffälliger, ungewöhnlicher, erfolgreicher und vor allem günstiger als Ihre Wettbewerber! Praxisnah erfahren Sie, wie Sie gewinnbringende Werbemaßnahmen trotz Kostendruck erfolgreich realisieren.
AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINER
AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINER
Marketing mit kleinen Budgets: Eine interaktive Einführung
Erfolgreiche Markenbildung und ausgezeichnete Positionierung
Die wichtigsten Erfolgskriterien für effektive Marketingkommunikation
Überprüfen Sie die Effizienz Ihrer Werbung und ziehen Sie Konsequenzen
Wirkungsvolle Low-Budget-Konzepte: Erfolgreiche Ziel- und Strategiefindung
Innovative, erfolgreiche und preiswerte Werbemaßnahmen mit Low-Budget
Klassische Kampagnen, mit denen Sie trotzdem Kosten sparen können
Effiziente Umsetzung in Ihrem Unternehmen bei reduzierten Budgets
Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Druckereien und anderen Dienstleistern
Zusammenfassung und Feedback
Vermitteltes Fachwissen
(64 Teilnehmernoten)
Vermittelte Fähigkeiten
(64 Teilnehmernoten)
Inspirierende Wirkung
(64 Teilnehmernoten)
Aktuell nur als firmeninternes Seminar buchbar.
Die Seminardetails, Referentenprofile, Teilnehmerkreis und Ihre Konditionen finden Sie in der aktuellen Seminarbroschüre. Klicken Sie hierzu einfach auf den nachfolgenden pdf-Link.
Kombinationsempfehlungen:
Produktcode: WMLB